Biografie

Hallo mein Name ist Liam Cioci auch Vigan genannt. Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Zofingen. Unter meinem Künstlernamen Ciar bin ich bereits seit 4 Jahren im Videoediting tätig. Durch meine Erfahrungen bin ich ein sehr guter Partner im vermarkten von Videos für Privatpersonen und kleinere bis mittelgrosse Unternehmen. Mein Herz schlägt für ausgefallene Videos und genaues modernes Arbeiten.

Real Name:

Liam Cioci

Year of birth:

1999

Country:

Zofingen, Schweiz

Artist Type:

Video Editor

Experience:

2016

Member Since:

2015

Gallerie

Sehe dir die neusten Uploads von Liam an.

SHOP

One of our Goals is to give Artists the maximum freedom in design, availability and selection, while giving the costumer high Quality Products from around the world.

Unxund shirt black No2

Test beschreibung 1

Unxund shirt black No2

Test beschreibung 2

Unxund shirt black No3

Test beschreibung 3

Liam's Shop

Services

Quality Aproved Services with an outstanding simplicity...